Showcases ...

 

Incentive für Boeringer Ingelheim in Berlin

 

Im Rahmen einer Produkteinführung von Boehringer Ingelheim, haben wir gemeinsam mit der Agentur face to face den interaktiven Workshop zu der Veranstaltung entwickelt und realisiert.

 

Den Pharmareferenten von Boehringer Ingelheim wurden die Anwendungs- und Therapiemöglichkeiten sowie die Wirkungsweise der neuen Arznei erleutert und präsentiert. Die Referenten konnten sich während der Präsentation interaktiv einbringen. Ein voller Erfolg für alle Beteiligten.


 

Roche Pharma Symposium beim DKK in Berlin, moderiert von Aiman Abdallah (PRO7)

 

Beim Deutschen Onkologie Kongresses in Berlin wurde unsere Multiuser Technologie Laser Game beim Symposium der Roche Pharma AG eingesetzt. In Zusammenarbeit mit der Agentur Unterweger entwickelten wir dazu ein neuartiges Präsentationsszenario.

 

Die interaktive Integration der Teilnehmer, bei der Vorstellung der neuesten Erkenntnisse aus der onkologieschen Forschung, war das Highlight der Veranstaltung. Durch das Programm führte TV-Moderator Aiman Abdallah (ProSieben / SAT.1).


 

BOSCH TT Management Convention in Berlin

 

Im Rahmen der Bosch TT Marketing Convention haben wir in Zusammenarbeit mit der Agentur marbet das interaktive Voting-, Bühnen- und Entertainment-Programm konzipiert und realisiert.

 

240 Sales- und Marketingmanager aus fünf Kontinenten stimmten via codiertem Laserpointer gleichzeitig über aktuelle Themen, zukünftige Projekte sowie neue Produktsortimente ab. Die Ergebnisse wurden in Diskussionsrunden gemeinsam mit dem Vorstand erörtert.

 

Mit speziell für die Bosch TT entwickelten sowie an das Produkt- und Dienstleistungsportfolio angepassten Interaktionssmodule, wurden die Teilnehmer „interaktiv“ und im „Dialog“ Teil der Präsentation.


 

Distributor Summit für TERUMO in Istanbul

 

In Kooperation mit unserem Partner Change Communication, haben wir für das Distributor Summit des Herstellers für Kardiologiesysteme TERUMO, eine interaktives Bühnenprogramm konzipiert sowie realisiert.

 

Die dreitägige Veranstaltung mit 300 Vertriebspartnern aus allen Kontinenten war ein gelungener Erfahrungsaustausch und Erfolg für alle Beteiligten, die sichtlich motiviert in das Programm integriert waren.


 

Pfizer Night of Northern Lights in Stockholm
 
Parallel zum internationalen Urologie Kongress in Stockholm haben wir in Zusammenarbeit mit der Agentur aimed den Incentice "The Pfizer Night of Northern Lights" durchgeführt. Wir waren maßgeblich für das Kommunikationskontept und das Unterhaltungsprogramm der Veranstaltung verantwortlich.

 

Über 300 Gäste wurden in ein interaktives Quiz zum Thema Urologie integriert. Hierbei traten Ärzte Teams der Länder gegeneinander an. Die Veranstaltung ein voller Erfolg!


 

Incentive für Bristol-Myers Squibb in Hamburg

 

Im Rahmen der Produkteinführung Sprycel von Bristol-Myers Squibb, haben wir im Auftrag der Agentur TBWA Hamburg die interaktive Präsentation im East Hotel Hamburg gestaltet.

 

Den Ärzten und Pharmareferenten von Bristol-Myers Squibb, wurden so die Benefits und Schwerpunkte des neuen Produktes, in einer sehr emotionalen und plakativen Weise präsentiert. Die Begeisterung der Teilnehmer war den Gesichtern abzulesen.


 

Mit Essex Pharma auf der DGVS Jahrestagung in Stuttgart

 

Aufgrund der großen Resonanz im Vorjahr in Hamburg, hat uns die Essex Pharma GmbH (heute MSD Sharp & Dohme oder Merck & Co., Inc.) auch im Folgejahr beauftragt, die innovativen Arzneien des Hauses für die Fachbereiche Colitis ulcerosa und Hepatitis auf der DGVS Jahrestagung im ICS Stuttgart, wieder interaktiv in Szene zu setzen.

 

Unser Team hat das erfolgreiche Kommunikationskonzept aus dem Vorjahr nochmalig verfeinert und dadurch das Interesse sowie den Zuspruch der Fachbesucher an den Produkten von Essex Pharma weiter erhöht. Die Jahrestagung war für alle Beteiligten ein erfolgreiches sowie informatives Erlebnis.


 

X-MAS REGGAE SHOW in Hamburg 

 

Zum 28. mal fand die X-MAS REGGAE SHOW in der Fabrik Hamburg statt. Gemeinsam mit dem Radiosender 89 HIT FM brachten wir JAMAICA PAPA CURVIN direkt von Jamaika nach Hamburg auf die Bühne.

 

In der ausverkauften FABRIK feierten über 1.000 Besucher und Fans zu karibischen Klängen begeistert Weihnachten.


 

Mit den Brainmonster Studios auf der Game City in Wien

 

Gemeinsam mit den Brainmonster Studios, haben wir für das mehrfach preisgekrönte Lernspiel 2weistein den Messeauftritt sowie die Promotion Maßnahmen auf der Game City im schmucken Wiener Rathaus konzepiert und realisiert. Der inszenierte Clash der Epochen sorgte für einen beeindruckenden Kontrast und begeisterte die Besucher.


… we enjoy to create emotions … we enjoy to create emotions … we enjoy to create emotions …